OHNE VIEL VERRENKE, KERAMISCHE GESCHENKE.

karacho-keramik-hilde-räucherkerze weihnachten

OHNE VIEL VERRENKE, KERAMISCHE GESCHENKE. Das ist das Motto dieser karacho-Veranstaltung. Bis zum Weihnachtstag kannst Du sowohl persönlich bei mir Geschenke aussuchen – bester Kaffee inklusive – oder auch online über https://www.karacho-keramik.de/bestellen.

SOLLTEST DU NOCH KEINE IDEE HABEN, HELFE ICH DIR GERN AUF DIE SPRÜNGE.

Ob echtsilberne Keramik-Ohrstecker für die Frau, Freundin, Tochter oder Bruder. Kaffeebecher für die beste Schwester. Ein Ring für die Lieblingstaube. Vasen für die Ganzjahresbeschmückung. Nachfragen lohnt sich, denn hier bei karacho steht mehr, als ich in den digitalen Einkaufsladen räumen konnte.

KAUF LOKAL. KAUF HANDWERK. KAUF WAS SCHÖNES!

Bevor es also aus Verlegenheit ein grüner Schlaghosen-Trainingsanzug, ein Konvolut Microfaserlappen oder ein Formel 1-Wandkalender wird (ich erinnere mich eben!) … wende Dich vertrauensvoll an karacho.

Oh Du Fröhliche.